niggiX - Man merkt sich ja sonst niX!

Starting A Family

Nachdem ich ein Semester in Argentinien verbracht habe und dort meine derzeite Freundin und Frau kennenlernte, war es am 17. September 2014 so weit. Unser Sohn Jonas Itaete Ebell kam um 12:03Uhr in der Frauenklinik Erlangen auf die Welt. In den Anfängen des Elternwerdens erfuhren wir viel Unterstützung und Liebe von uns Nahestehnden aus aller Welt.

Es sind nun schon einige Wochen vergangen und wir haben schon gemeinsam als Familie Weihnachten gefeiert. Die Universität hat uns eine "baby-taugliche" Wohnung im Stadtteil Sieglitzhof in Erlangen zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf weitere viele, viele Jahre zusammen und sehnen uns schon danach Jonas in die Welt des Reisens mitzunehmen. Geplant sind schon ein Urlaub in Oslo (Norwegen) und Paris (Frankreich).


Ein kleines Familien-Fotoshoot


Ein Ausflug in die schöne Winterlandschaft Berlins